Karriere


 

Arbeiten in der Kanzlei

Sie finden bei uns ein Umfeld vor, das sich durch gegenseitigen Respekt und eine offene, lebendige Unternehmenskultur auszeichnet. Selbstverständlich arbeiten wir mit DATEV und verfügen über modernste EDV-Anlagen. Wer rastet der rostet – und so schulen wir unsere Mitarbeiter ständig weiter. Denn nur wer mit dem Puls der Zeit geht, berät seine Kunden zu jeder Zeit zuverlässig und kompetent.
 

Hinweis zur Ausbildung

Der Nachwuchs liegt uns am Herzen. Darum sind bei uns alle, die den Berufsweg Steuerfachangestellte(r) / Steuerberater(in) (Bachelor of Arts) einschlagen möchten, an der richtigen Adresse. Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung, inklusive aller Unterlagen, per Mail.
 

Stellenanzeigen


  • Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Steuerfachangestellte/n.
    Gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse sind erwünscht.
  • Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Assistent/in für die Geschäftsleitung mit kaufmännischer Ausbildung.
    Gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse sind erwünscht.

 Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per  Mail.